Ob Holz ob Stahl Zaunbau Dahl
 

Sägewerk

Als Familiengeführtes Unternehmen schauen wir auf eine 50-jährige Tradition zurück. Die Mischung aus Tradition und Fortschritt, das ist es was unser Familienunternehmen ausmacht. Der heutige Besitzer Michael Dahl übernahm den Betrieb von seinem Vater Aloys Dahl, der ihn wiederum von seinem Vater übernahm. Das Sägewerk an seinem jetzigen Standort wurde 1969 gebaut und 1970 in Betrieb genommen. Vorher wurde bereits am Standort des heutigen Wohnhauses von der Familie Dahl produziert. Angefangen hat es dort mit einer Doppelblattkreissäge.

Für unsere Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie bieten wir ein umfangreiches Schnittholzsortiment: Konstruktionsholz, Dachlatten, Rahmen, Vorratskantholz, Vorratssparren, Latten, Brettware, Rauhspund, Paletten und Verpackungskantholz. Natürlich sind auch Sonderschnitte möglich.